SDC Anrath Team 2 vs. Elite Darter Schiefbahn 2

Das haben wir uns heute etwas anders vorgestellt, wir hatten ein ziemlich gutes Gefühl, zumindest ich, so konnte ich beim warm werfen noch so ziemlich alle möglichen Doppel treffen, konnt ich die Zielsicherheit nicht auf das Spiel übertragen. Insgesamt hat die Zwote des SDC Anrath heute wirklich knapp verloren, gegen einige Starke Gegner konnten wir am Ball bleiben, aber das i tüpfelchen auf die Doppel hat heute gänzlich gefehlt und so mussten wir uns 5:1 gegen den Tabellen zweiten geschlagen geben, und dürften somit auf den letzten Tabellen Platz abrutschen.

Immerhin konnte ich meine Bike & Darts Serie fortsetzen und auch am 4. Spieltag trotz etwas Regen mit dem Fahrrad anreisen, diesmal nicht so weit weil Heimspiel, aber je nach Promille sind auch ein paar Kilometer durchs Feld sehr anstrengend 🍺🤪🚲. Nächste Spiel ist auswärts in Brüggen, mal schauen was der Schweinehund dazu sagt…. 🐖🐶

Spielbericht des 4. Spieltages gegen die Elite Darter Schiefbahn 2

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.