Bike & Dart zum Denkmal

Heute ging es mit der zwoten Mannschaft des SDC Anrath zum Auswärtsspiel nach Mönchengladbach ins Denkmal. Wie auch schon die letzten zwei Spiele habe ich heute das Wetter für gut empfunden und mich mit dem Rad auf dem Weg gemacht. Von Anrath aus über Neersen bis zum Kastanienhof, und ab dort weiter über den Niers-Radwanderweg, welcher quasi am Denkmal vorbeiführt. Ein schöner Radweg welcher an der Niers entlang führt, vorbei an vielen Sehenswürdigkeiten, welcher sich allerdings im Dunkeln, auf den Rückweg nicht wirklich sehen lassen, Nachts hat der Radwanderweg etwas gespenstiges ansich, überall raschelt und knistert es, da tritt man automatisch schneller in die Pedale. Schloss Rheydt bei Nacht sieht allerdings sehr Märchenhaft und schön aus.

Zum Spielbericht der zwoten des 1. SDC Anrath vs.Team Independence geht es hier:

Zum Niers-Radwanderweg geht es hier entlang:

Sonnenuntergang über Anrath
Schloss Rheydt
Schloss Rheydt

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.