Norway 2007 – Lærdalsøyri – Aurland

Dieses mal haben wir stets in Gol Übernachtet, das wollen wir beim nächsten mal ändern, denn es ist etwas mühsam jedesmal aus Gol wegzukommen, ein paar 100 Kilometer zu fahren und Abends wieder zurück, für 100 Kilometer in Norwegen braucht es schon einige Stunden vor allem wenn man auf SightseeingTour ist und den ganzen Tag so vor sich her bummelt.

1 Ping

  1. […] Am dritten Tag sollte es in Richtung Küste gehen, wir entschlossen uns in Richtung Aurland zu fahren, eine Route welche wir auch schon 2007 fuhren, vom Aurland führt eine wunderschöne Passstraße nach Lærdal, eine Kommune welche im innersten Teil vom Sognefjord liegt, die Passstrasse erreicht man vom Aurland aus über den Ort Aurlandsvangen, von Lærdal kommend über Erdal. (Norway 2007 – Lærdalsøyri – Aurland im Juni 2007) […]

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.