Gästebuch

Anzeige: 101 - 105 von 172.
 

Maria aus Mönchengladbach

Mittwoch, 24-04-02 14:42

Hallo Peter!! Wie geht es Dir denn noch so?? Mir geht es eigendlich gut.Hab lang nichts mehr von Dir gehört.Wollte Dich noch schön grüßen.Hab Dich nähmlich nicht vergessen. ;o)Mike vermisst Dich auch schon.*g*Also dann,machs mal gut.Paß gut auf Dich auf.Bis demnächst. Bye Bye Gruß Maria *winkeee* ;o) ;o) ;o)

 

Anatol Waschke aus Viseu-Portugal

Mittwoch, 13-02-02 14:44

hallo peter, I do not know if you did receive my last mail concerning my trouble logging into the configuration page of double-t-sound.com. ftp works just fine but for configuration there's no login possible. best regards

 

Thomas aus BW

Montag, 11-02-02 14:45

Poesie Es gibt Zeiten an denen man einmal in Ruhe irgendtwo sitzen möchte, abgelegen von dem Alltag, und nur nachdenken möchte, oder einfach nur Träumen. Auch ich setzte oder lege mich hin und wieder an einen Traumhaften platz, am liebsten irgendwo an einen See. Lasse mir die Sonne ins Gesicht scheinen und denke einfach an gar nichts, dann kommen dann Sachen wie ihr auf folgende Seiten nachlesen könnt. Ich hoffe es gefällt euch,....... . bist du Selbstmord geferdet ??? ein kleiner sohizit...??? dein desein ist cool woltest wo ne tussi beeindruken.? mach weiter so ist okay m.f.g.Thomas

 

Bine

Freitag, 28-12-01 14:46

Hall?chen Petter, hoffe Dir gehts gut... Habe ja am 1. November nun endlich meinen Sohn zur Welt gebracht! Puh, war ganz schön anstrengend... Naja, das ist jetzt für die nächste Zeit so mein Lebensinhalt... Emoticon Der kleine ist sooooo süß! Und echt lieb! (nur nachts etwas nervig) Kannst doch mal bei uns vorbei schauen, wie wärs ???? Meld Dich auf jeden Fall mal wenn Du mich nicht schon vergessen hast (???) und Du Dich mal von Arbeit und PC losreißen kannst. Würd mich freuen... Gaaaaanz liebe Grüße

 

Marc aus Ostfildern

Sonntag, 21-10-01 14:48

Hi Petter, cooles neues Design, gefällt mir. Vor allem die Webcam, sowas brauch ich auch noch. Sieht wirklich gemütlich hier aus. Freue mich schon, wenn alle Inhalte drin sind. cu Marc

 
 

Hier kannst du etwas ins Gästebuch schreiben